Roche & Böhmermann – die Perle im TV-Mist

Wie sagte Marcel Reich-Ranicki so treffend: “Im Fernsehen kommt nur Schrott!”. Mit dieser Aussage bin ich weitestgehend d’accord. Doch gibt es in der deutschen TV Landschaft mittlerweile vereinzelte Perlen, die sich vom Assi-Einheitsbrei-TV abheben.

Spreeblick: Roche und Böhmermann ist die beste Show im deutschen Fernsehen von Johnny Haeusler

“Was in den letzten Jahren nur einigen Fußballspielen und Pop-Unfug wie dem Bundesvision-Song-Contest gelungen ist […], das haben Charlotte Roche und Jan Böhmermann endgültig und mit regelmäßiger Nachhaltigkeit geschafft: Ich schaue wieder TV.”

Doch anstatt viel darüber zu schreiben wie toll diese Sendung ist, einfach selber gucken! Eine meiner Lieblingsfolgen hier, aber eigentlich sind alle toll!

Ein Gedanke zu “Roche & Böhmermann – die Perle im TV-Mist

Kommentar verfassen